Entlassfeier 2024

Erstelldatum16.07.2024

Entlassfeier 2024

Am 12.07.2024 wurden unsere Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klasse verabschiedet.

Frau Trumpf, Herr Topcuogullari wie auch die Vertreterin des Elternbeirates Frau Lindberg, Schülerinnen und Schüler und die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer hielten Reden und verteilten die Abschlusszeugnisse.

Für das leibliche Wohl sorgte ein Buffet, dass von den Eltern den Entlasschülern organisiert wurde. Die Getränkeausgabe übernahmen Eltern der 8. Klasse.

Am Ende hielten alle Ihre Zeugnisse in der Hand und es wurde noch gefeiert.

Ein Lob für gute Leistungen ging an Yvonne Okonoboh, Preise für sehr gute Leistungen erhielt Michelle Arndt und Leni Winkler.