Berichte: Gemeinde Klettgau

Besuch von Frau MdB Schwarzelühr-Sutter

Erstelldatum16.07.2024

Besuch von Frau MdB Schwarzelühr-Sutter

Am 12.07.24 besuchte die Politikerin Frau Schwarzelühr-Sutter die Klassen 9a und 9b an unserer Schule.

Sie ist Abgeordnete des Deutschen Bundestages und Parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundesministerin des Innern und für Heimat.
Zu Beginn ihres Besuchs erzählte Frau Schwarzelühr-Sutter den Schülern über ihren Werdegang, ihrer Tätigkeit als Abgeordnete und Staatssekretärin. Im Anschluss stellten die Schüler Fragen zu vielfältigen Themen, die sie gerade beschäftigen.

Auf die Frage, was sie sich am meisten wünschen würde, antwortete Frau Schwarzelühr-Sutter abschließend mit nur einem Wort: "Frieden".

Kontakt & Anfahrt